Mittwoch, 20. Juni 2018

Das Eigenbau Modell der Baureihe 95 DR in Spur 2 / Maßstab 1 : 22,5




Vor ein paar Wochen durfte ich hier im Blog ein paar Bilder der im Rohbau aus edlem Messing, Weißmetall etc. entstehenden BR 95 DR in der Spur 2 von der Truppe der Spur 2 Freunde Berlin zeigen.
Meiner Auffassung nach war dieser feinste Rohbau bzw. dessen Baugruppen und -Teile in einem wahrlich exzellenten Eisenbahn Modellbau zu sehen.

Nun bekam ich ein erstes Bild von dieser Lokomotive im fertig gebauten, lackierten und patinierten Zustand vom lieben Kollegen Robert, Mitglied der Spur 2 Freunde  Berlin, zugesandt.

Ich bin der Meinung, dass das Modell der BR 95 DR im Maßstab 1 : 22,5 unbedingt gezeigt werden muß, die schon hier zu erkennende Qualität der Arbeit ist 'einfach ausgedrückt' Superklasse!
Vielen Dank für's zeigen!

Für interessierte ist das Modell der BR 95 DR und noch vieles mehr am kommenden Wochenende beim Großbahntreffen im Straßenbahn Depot zu Schkeuditz bei Leipzig zu sehen.


Copyright der Aufnahme bei Robert Liebers - Spur 2 Freunde Berlin
Lieber Robert, dieses erste schöne Bild des nun fertig gestellten Modell schreit förmlich nach weiteren feinen Detailaufnahmen, für mich und natürlich der geneigten Leserschaft dieses Blog!!
Bitte mehr davon ...

Kommentare:

  1. Detlef Sickert20 Juni, 2018

    Hallo Kollegen Robert und Ingo,

    dass Modell ist der Hammer, wunderschön anzuschauen!
    Bitte mehr Bilder und vielleicht auch ein paar technische Parameter, Digitalsteuerung?, Bausatz oder kompletter Eigenbau usw.
    Phantastisches Modell!!!

    Danke Ingo für das einstellen.

    Liebe Grüße,
    Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ganz Toll!!
    Ich würde auch sehr gern mehr Info zu diesem phantastischen Modell erhalten.
    Schkeuditz ist mir leider von Rügen aus zu weit, eigentlich schade.

    Beste Grüße an Euch vom Thomas J.

    AntwortenLöschen