Interessante Links




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mitzuverantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

 

Eisenbahn Modellbau vorrangig im Maßstab 1 : 87



Regional befreundete Modelleisenbahner - Vereine, Arbeitsgemeinschaften und Zusammenkünfte

 

Private Seiten 1 : 87 



Onlinehändler, Anbieter und weiteres ...



Vorbild


Publikationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen