Samstag, 24. September 2016

Norman Timpes Feldbahn Diesellok Ns2f H0f von Technomodell nun Digital mit einem Tran-Decoder DCX 77z





Im Dezember 2014 hatte der Kollege Norman Timpe hier im Blog seine kleine Feldbahn in H0f 600mm Spurweite mit dem Modell der Feldbahndiesellok Ns 2f von Technomodell auf Selbstbaugleis vorgestellt und allerlei wissenswertes auch zum Bau seines Gleis und einer kompletten Weiche in Wort und Bild berichtet.



Nun hat Norman dieses kleine Lökchen digitalisiert und davon einen kleinen Videoclip produziert.
Es ist schon irre, was der Norman auf aller kleinstem Raum den dieses kleine Modell naturgemäß bietet, bewerkstelligen kann!

Hut ab lieber Norman, ganz feine Sache!!

... übrigens soll diese Ns 2f neuerdings auch beleuchtet sein ...




 Nachtrag am 25. Oktober 2016:


 Nun ist die Ns2f von Technomodell zusätzlich mit einem Powerpack 1000 Mikrofarad und einem "rauchenden" Lokführer ausgestattet, so es im folgenden neuen Videoclip erkennbar ist!

OHNE WORTE!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen