Montag, 20. November 2017

Ankündigung einer feinen Modellbahnausstellung in Köthen / Anhalt





Die Modellbahnfreunde Köthen / Anhalt laden am kommenden Wochenende dem 25. und 26. November 2017 und dem darauf folgenden Wochenende, den 2. und 3. Dezember 2017 zu ihrer diesjährigen Modellbahnausstellung in das Schloß zu Köthen / Anhalt, jeweils in der Zeit von 10 - 18 Uhr, zu einem Besuch herzlich ein.

Alle weitere Informationen zu diesem weit über die Landesgrenzen hinaus bei Alt und Jung bekannten und beliebten alljährlichen Event sind auf der HP der Modellbahnfreunde Köthen online einsehbar.

Zahlreiches erscheinen bedeutet selbstverständlich eine zwingende Pflicht!


Modellbau 1 : 87 und Abbildung alle Rechte by Rando Stefffen

 
 
Modellbau 1 : 87 und Abbildung alle Rechte by Rando Stefffen
Modellbau 1 : 87 und Abbildung alle Rechte by Rando Stefffen

Kommentare:

  1. Wow, der Silowagen sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas,

    habe noch mal meine beiden weiteren Bilder vom bestens gelungenen Silowagen eingestellt.
    Die Wagen sind eine absolute Augenweide geworden, Hut ab und schönen Gruß an Rando!

    Auch Dir Thomas liebe Grüße aus Merzien,

    Ingo

    AntwortenLöschen
  3. der Bitterfelder23 November, 2017

    Hallo mein Jutster,

    Da in ich doch wieder gespannt, was sich die Köthener neues einfallen lassen.
    Ich bin am ersten WE im Schloß dabei!

    Alles Gute vom Bitterfelder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingo,

    schön, dass du uns nicht nur hier in deinem Blog angekündigt hast, sondern, dass wir uns auch wieder persönlich und förmlich über die Werkbahn hinweg unterhalten konnten.

    Danke und Grüße!

    Rando

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Rando,

      die Vorankündigung von mir hier im Blog einzustellen ist doch für euch eine selbstverständliche Aktion!

      Wir werden uns zudem heute am Sonntag nochmals sehen und unterhalten können, denn zum einen muß ich mir alle Anlagen nochmals detailliert ansehen und zum anderen brauche ich noch ein paar Fotos für meinen Bericht der Ausstellung hier im Blog.
      Wir hatten ja die ganz Zeit meines ersten Besuches uns lange unterhalten, so dass ich leider gar nicht mehr richtig zum fotografieren gekommen bin.
      ... und mit dem "Hefeteig" und Wolfgang muß ich mich auch nochmal unterhalten!

      Bis denne mein Lieber.

      Gruß Ingo

      Löschen