Donnerstag, 21. September 2017

Die ersten Sammler und Gully's der alten Straße sind installiert





Bevor ich am im Bild vorgefahrenen W50 L / LA ein kurzes Programm der Entmilitarisierung alter DDR Überbleibsel zum unschuldigen Zivilfahrzeug durchführen werde, habe ich nun die je beiden ersten nun finalen Sammler und Gully's in die Straße implantiert und etwas mit Farbe und Sand behandelt.

Ein paar Bilder zur optischen Kontrolle  der Arbeiten in der Natur schnell geschossen, wovon ich  vier Aufnahmen hier der werten Leserschaft nicht vorenthalten möchte.


Ohne weitere Worte ...







Kommentare:

  1. Hallo Ingo,

    ohne Worte :-) In DSO steht mehr. Noch nie so ein Pflaster gesehen, das ist sooo gut.

    Grüße
    Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Norbert,

      was soll ich Dir antworten?
      Vielen Dank für die Ehre und vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Mit den allerbesten Grüßen aus Merzien,

      Ingo

      Löschen
  2. der Bitterfelder24 September, 2017

    Hallo Ingo ich kann mich nur dem Norbert anschließen!
    In meinem Fall erkenne ich zB. die Wolfener alte Leipziger Straße zu Zeiten des Regimes absolut wieder.
    Noch viel mehr als ganz Toll - einfach Genial dein Modellbau!!

    Gruß vom alten Bitterfelder

    AntwortenLöschen