Mittwoch, 5. September 2018

Bitte vormerken! MoBa Ausstellung der Eisenbahnfreunde Hadmersleben e.V. am 13. und 14. Oktober 2018




Es ist mit Sicherheit das Flair eines alten Speichergebäudes nebst den freundlichen Menschen, die sich um jenes Bauwerk als Verein der Eisenbahnfreunde Hadmersleben e. V. liebevoll kümmern,  um diesem Fleck Erde auch wiederholt einen Besuch abzustatten!

So auch am kommenden 13. und 14. Oktober, wenn es im Feldmann zu Hadmersleben bei Oschersleben wieder eine offene Tür des kleinen feinen Eisenbahnmuseum nebst Modellbahnausstellung und freundlicher Bewirtung in wohltuend familiärer Atmosphäre zu erleben gilt.

Ein wenig Feldmann Flair in Hadmersleben hatte ich nach unserem Besuch im Oktober vorigen Jahres hier im Blog in Wort und Bild veröffentlicht.




Das alte wunderbar hergerichtete Gebäude des *Feldmann* und heutiges Domizil des Verein der Eisenbahn Freunde Hadmersleben.


Zur Modelleisenbahnausstellung der Magdeburger Modellbahnfreunde Cracau e.V. im Februar 2017 in der Messehalle 3 veranstaltet, hatte ich die dort ausgestellte sehr interessante weitläufige H0 Segmentanlage *Magdeburger Börde* der Hadmerslebener Modellbahnfreunde in Wort und Bild detailliert porträtiert und hier im Blog unter diesem Link eingestellt.

Ein Jahr zuvor im Februar 2016 jene Magdeburger Ausstellung noch in der MD - Cracauer Sporthalle statt, wobei ich jene Segmente das erste Mal zu Gesicht bekam und "auf Teufel komm raus" fotografierte.
Eingestellt wurde diese wilde Session in Wort und Bild von mir hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen