Freitag, 27. Juli 2018

Ein jeder Zeit sehr interessant geführter MoBa Blog Namens *Osterwede*




Blogs mit modellbahnerischen Inhalten gibt es wohl mittlerweile wie Sand am Meer im weltweiten Web.
Einer der aus dieser Masse nach meiner persönlichen Meinung nach sehr wohltuend interessant heraus sticht, ist jener nach Motiven einer Kleinbahn im norddeutschen Worpswede ansässige Osterwede / Der Mobablog vom Kollegen Carsten Blanke.

Mit großer Sicherheit darf ich hier behaupten, das die Mehrzahl der Leser und Besucher meines zur Zeit leider sehr ungepflegten Blog der Merziener Privatbahn (um es sehr gelinde auszudrücken), den Blog Osterwede vom Carsten schon zum Teil viele Jahre regelmäßig besuchen dürften, möchte ich dennoch auch den Lesern, denen momentan diese HP noch unbekannt ist, einen Besuch wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen