Donnerstag, 26. März 2015

Vorankündigung und Einladung zur 8. Modellbahn Ausstellung der Modellbahnfreunde Altkreis Köthen / Anhalt an Ostern vom 03. - 06. April 2015






Am kommenden Osterwochenende vom 03. bis einschließlich 06. April jeweils von 10.00 bis 18,00 Uhr halten die Köthener Modellbahnfreunde ihre nunmehr 8. Modellbahnausstellung im Herzen der Kreisstadt Köthen ab und laden alle interessierten an der Modellbahn aus Nah und Fern hierzu herzlich ein.

Nachdem ein neuer im Zentrum der Stadt Köthen direkt an der ""Persiluhr"", Kreuzung Friedrich Ebert Straße / Augustenstraße gelegener Ausstellungsraum in den Geschäftsräumen des ehemaligen EP Partner Eichler gefunden worden ist, können nun die privaten Anlagen der Köthener Modellbahnfreunde wieder der Öffentlichkeit vorgestellt und gezeigt werden.

Die Köthener Modellbahnfreunde stellen kein Verein im Sinne des deutschen Vereinsrecht dar, sondern eine rein private lockere Zusammenkunft befreundeter und  an der Modellbahn interessierter Kollegen nicht nur aus dem Altkreis Köthen, die ihre Aktivitäten ab sofort auch auf ihrer niegelnagelneuen Website zum Ausdruck bringen.



Ein paar kleine Eindrücke in einigen Bilderchen ohne vieler Worte von einigen Anlagen / Schaustücken der Köthener Modellbahnfreunde, aufgenommen bei vergangenen Ausstellungen und in der Hoffnung auf den Geschmack für viel mehr für einen österlichen Besuch in livehaftiger Köthener Ausstellungsatmosphäre gebracht zu haben sollen nun folgen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen