Mittwoch, 20. Mai 2015

Eine neue Titelseite mit der Bündelung aller in diesem Blog zufindenden Wagenumbauten, Verfeinerungen usw. eingestellt







In Anbetracht einer stetigen Vergrößerung des Blog und der daraus leider entstehenden Unübersichtlichkeit der Pfade zu den einzelnen Beiträgen habe ich begonnen, alle Neubauten, Verfeinerungen, Basteleien etc an Güter- und Personenwagen im einzelnen auf einer eigenständigen hier im Blog zu findende Seite aufzuführen und jene mit einem Link von dieser Seite zu den gesamten jeweiligen Beiträgen zu versehen.
Diese Seite ist oben im Blog unter dem Blogtitel mit der Bezeichnung ""Güterwagen im Modell""  zu finden.

Des weiteren wird es demnächst noch einige andere Bündelungen von Themen mit entsprechenden Links soweit es die Software des Blog zuläßt auf eigenständigen Seiten geben, so zB. die der Zschornewitzer Kleinbahn GmbH sowie einige andere Baubeiträge in mehreren Folgen, um eine etwas weitere bessere Übersichtlichkeit für den Besucher und Leser des Blog zu gewinnen.
Ich hoffe, dass diese Aktion etwas zur Bedienerfreundlichkeit in diesem Blog beitragen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen