Freitag, 18. Dezember 2015

Die 53. vorweihnachtliche Modellbahn Ausstellung des MEV "Friedrich List" in Leipzig 2015 - Bildbericht 1 / 2 Teil






Die 53. Weihnachtsausstellung des MEV "Friedrich List" in Leipzig zeigte einmal wieder eine größere Anzahl von Vereins- und Heimanlagen dieses großen geschichtsträchtigen Verein.

So möchte ich heute im ersten Teil beginnen meinen Rundgang in der Ausstellung mit meinen Bildern zu zeigen, auch wenn leider das Licht für gute Amateuraufnahmen bei einem Teil der Bilder nicht bestens war zeigen diese meiner Meinung nach aber dennoch viele schöne Motive der ausgestellten Anlagen.

Der in Kürze folgende zweite Teil wird dann mit einer größeren Anzahl an Aufnahmen bestückt sein.





















































Der zweite und letzte Teil mit weiteren Anlagen und Exponaten folgt in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen