Dienstag, 3. Mai 2016

Ein feines Wagenmodell von BRAWA - der Werkstattwagen "München" Epoche II DRG






Das Modell Werkstattwagen Epoche II DRG Nr. 48024 von BRAWA ist ja bekanntlich schon vor einiger Zeit in den Handel gekommen und nunmehr beim Hersteller selbst und den meisten deutschen Händlern leider total ausverkauft.
Vor gut einem Jahr hatte ich mir schon einmal dieses Modell zugelegt - und dann - ohne es zu fotografieren, welch ein Frevel! - für einen Freund zu dessen Geburtstag reserviert, der sich beim Erhalt zum gegebenen Anlaß auch sehr freute!

Dabei dachte ich mir seiner Zeit, aber aus heutiger Sicht etwas sehr leichtfertig, besorgst Du Dir eben noch ein solches Exemplar für Deinen in Arbeit befindlichen Plattformwagen Xw Erfurt Epoche II DRG von BRAWA , beide würden ja wirklich gut zusammen passen ...

HA denkste!
Fast überall im Deutschsprachigen Raum sind die Dinger mittlerweile ausverkauft!!
Nach langem suchen habe ich nun doch noch einen Händler gefunden der ein Paar Restexemplare zu stehen hatte - ja hatte, denn die beiden Modelle absolut vom Händler unberührt in OVP sind nun auf dem Weg zu mir!



Ich empfinde das BRAWA Modell als sehr gelungen - nun ja ein paar der üblichen kleineren Veränderungen und Verfeinerungen im Bereich des Fahrwerk sollten aber dann doch noch stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen