Dienstag, 31. Mai 2016

Die alte Rangiererbude - der Zwischenstand der farblichen Behandlung






Die alte Rangiererbude zwischen den Gleisen auf dem Westentaschen Modul Nr. 1 soll nun endlich einmal fertig gebaut und gestaltet werden, wovon ich in einem Beitrag hier im Blog zu finden vor ein paar Tagen in Wort und Bild berichtete.

Heute möchte ich den momentanen Zwischenstand der Arbeiten in einem Bild zeigen.
So sind auf die Auhagen Ziegelplatten weitere Farbaufträge ausschließlich in Künstleröl aufgetragen, dass gewünschte Ergebnis ist noch nicht erreicht, so dass eine weitere detaillierte Bearbeitung nach dem abtrocknen der in Lasurtechnik aufgetragenen Farben folgen wird.

Leider bekomme ich beim fotografieren den farblichen Ist - Zustand der Wand nicht korrekt auf den Chip, in Natura sind ein Mehr verschiedenen Farbtönen- und Nuancen nebst Schattierungen zu erkennen

Die alte Bude - der Salpeter beginnt im Mauerwerk zu steigen ...



Sollen nun noch einige weitere Bilder ohne Worte folgen.







Kommentare: