Donnerstag, 12. Januar 2017

Aufruf zum Besuch der traditionellen 19. (super-) großen Jahresaustellung der Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. am 04. + 05. Februar 2017





Heute erreichte mich eine Mail von der Modellbahn - Kollegen  - Vereinigung *Ernie und Freunde* aus Hadmersleben bei Oschersleben mit folgendem Inhalt:

Hallo Ingo und alle anderen Modellbahnfreunde,

wir stellen wieder am 04./05.02. bei den Cracauern auf dem Messegeländer mit aus. Unsere Module wurden wieder verfeinert und erweitert. Einfach mal vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

Hagen
(Einer der Freunde von Ehrhard)                                                                                                                                            

Vielen Dank für die Information liebe Kollegen, ich bin dabei und freue mich darauf eure schöne Anlage wieder zu sehen!!
Für den geneigten Leser der die Segmentanlage noch nicht kennen sollte, ist hier der Link zur Vorstellung der Anlage "Bördeland" in diesem Blog, jene wirklich absolut sehenswerte Anlage der Freunde um Erhard, ich im vorigen Jahr bei der Ausstellung in Magdeburg in vielen Bildern dokumentierte.

Am ersten Februarwochenende 2017 findet wie schon in den vergangenen Jahren, nunmehr die 19. große traditionelle Jahresausstellung der Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. statt.
Waren die Ausstellungen bisher in der Sporthalle Pechau abgehalten, wird erstmalig in diesem Jahr die Veranstaltung in der Messehalle 3 der Magdeburger Messe auf nunmehr doppelter Stellfläche (1600m²) durchgeführt.
Weitere Infos und die Auflistung aller Beteiligten der Ausstellung sind auf der HP der Cracauer Modellbahnfreunde zu finden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen