Montag, 30. April 2018

Ausfahrt mit dem IFA F9 Kübel ...



... am heute wunderbar sonnigen Walpurgistag - bevor die Nacht der schauerlichen Walburgis Hexen herein bricht.





Kommentare:

  1. Willy Club 7928 Mai, 2018

    Hallo Ingo,

    was um liebes willen soll das mit dieser Straße noch werden??
    Ein Modul mit Deiner!! Straße in absoluter Feinarbeit und meisterlicher, ja meisterlicher Bemalung wäre wohl einmalig im Maßstab 1:87!!
    Aber auch in größeren Maßstäben wohl kaum zu finden.
    Nun, langsam verstehen WIR Deine 'Langsamkeit der Dinge'!

    Mit auf dieses Werk und seinem Weitergang sehr gespannten Grüßen aus Mecker Pommes,

    Willi, Harry, Toni und all die ANDEREN Biker ....

    AntwortenLöschen
  2. Moin meine Lieben,

    man tut was man kann!
    Etwas perfektionieren möchte ich mein Straßenbau natürlich in der nächsten Zeit, es sollen dabei auch andere 'Gesteinsarten' zur Verwendung kommen.
    Aber dies immer schön langsam ...

    Ich danke euch für den lieben Kommentar, ob ich ein Meister bin kann ich natürlich nicht von mir behaupten!
    Die wahren Meister werden wie auch Euch sehr bekannt, in der 'Fachzeitschrift MIBA' erkoren, sind über alles Erhaben trotz zeitiger Evaluierungen ua. aus dem Universitätsdienst der M.L. Halle / Saale ...

    Man sieht sich,

    Ingo

    AntwortenLöschen