Freitag, 27. April 2018

Fast hätte ich es noch im Trasch vergessen ...




... auf die bevorstehende Modellbahn Ausstellung der KÖTHENER MODELLBAHNFREUNDE am kommenden sowie in Folge am ersten Maiwochenende hinzuweisen.

Alle Informationen im Detail zur Ausstellung sind hier auf der HP der Modellbahnfreunde Köthen zu finden.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingo,

    danke Dir mal wieder für Deine Hilfe!! Da ich familiär bedingt selbst nur sehr wenig auf der Ausstellung sein kann: wenn Du morgen (Montag) oder am Dienstag (1.5.) um bei uns vorbei schaust, sehen wir uns vielleicht.

    Tät mich ja freuen....

    Grüße!!

    Rando

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rando,

    immer wieder sehr gern!!
    Hatte den Termin der Ausstellung doch fast verschwitz, darum dieses Mal da ich weit von der Heimat unterwegs nur mit dem Handy eingestellt.
    Natürlich komme ich auch bei euch vorbei, aber ob es schon heute am 1. Mai klappen wird kann ich noch nicht sagen. Würde ja auch sehr gern mit Dir mal wieder einen persönlichen Schwatz führen!

    Beste Grüße aus Merzien,
    Ingo

    AntwortenLöschen