Sonntag, 21. Juni 2015

Der offene Güterwagen Om Ludwigshafen von REE Modeles bekommt seine Alterung und Patina komplett mit Ölfarben und Pinsel in einem bedingten Langzeitprojekt / das 3. Kapitel






Gaaaanz langsam pirsche ich mich beim Versuch dem REE Om Ludwigshafen, zumindest vorerst dem Wagenkasten eine betriebsgerechte Patina ausschließlich mit Ölfarben zu verpassen vor.
So ist der heutige Zustand des 3. Kapitel erreicht. Es liegt aber noch ein langer Weg bis zum finalen Endstadium vor dem Wagenmodell respektive dem Wagenkasten.
Das Fahrwerk hingegen bedarf noch einige Verbesserungen und Verfeinerungen, davon demnächst mehr.

Ölfarben leben, aus diesem Grunde ist der Zeitaufwand beim langsamen geruhsamen ab atmen der Ölfarben nebst diverser Malmittel absolut unumgänglich!
Es wird halt ein Jahresprojekt.

Zu erkennende "Fremdpartikel" an der Wagenkastenwand sind (fast alle) Berechnung und keine Zufälligkeiten!


Kommentare:

  1. Everything iss very open with a clear exlanation of the challenges.
    It was truly informative. Your website is very helpful.
    Thank you foor sharing!

    Feel free to surf to my blog ::

    AntwortenLöschen