Sonntag, 16. August 2015

Vorankündigung einer großen Modellstraßenbahnausstellung anläßlich des Jubiläum *105 Jahre Straßenbahn in Schkeuditz* am 05. und 06. September 2015






Auf der Webside der IG Modellbahn Schkeuditz wird anläßlich des Jubiläum 105 Jahre Straßenbahn in Schkeuditz bei Leipzig für den 05. und 06. September 2015 ein großes Programm rund um die Straßenbahn in Vorbild und Modell angekündigt.

Im ehemaligen heute historischen Straßenbahndepot Schkeuditz findet an diesen beiden Tagen eine große Modellstraßenbahn Ausstellung mit vielen Vereins- und Heimanlagen verschiedener Spurweiten / Baugrößen statt.
Einen ersten Überblick der anwesenden Aussteller zeigt der Hallenplan des Depot als  Pdf ca. 19 MB sehr detailliert auf.

Eine solch große Ausstellung vieler Beteiligter mit ihren Anlagen und dies allein zum Thema Modellstraßenbahn etc. ausgestaltet, habe ich persönlich noch nicht kennen gelernt respektive besuchen dürfen.
Ich freue mich auf diesen Event.



1 Kommentar:

  1. Hallo Ingo, großen Danke für die Information!
    Den Termin hätte ich dieses mal sicher verschlafen, werden wir uns in Schkeuditz sehen?

    Beste Grüße vom Bernie

    AntwortenLöschen