Mittwoch, 6. April 2016

Das Modell des Traktor Belarus MTS 80 mit großer Kabine - Neuheit 2016 von Busch







Die Firma Busch lieferte schon in der letzten Woche das Modell eines Traktor Belarus MTS 80 / 82 mit großer Fahrerkabine als deren Neuheit 2016 aus.

Ich hatte am letzten Donnerstag das Vergnügen, mir die beiden ersten gelieferten Exemplare bei Modellbahn Ulrich in Halle / S jenes aus dem Bild der ehemaligen DDR sehr bekannten weißrussischen Traktor käuflich zu erwerben.

Leider sind den Modellen die beiden großen prägnanten Rückspiegel vom Hersteller nicht beigefügt worden, ansonsten macht der Traktor einen ganz guten Eindruck, den es aber trotzdem mit ein paar Basteleien und etwas Farbe in Kürze noch zu bearbeiten gilt.
So sollte dabei die Vorderachse inklusive der Lenkung, aber auch die Fahrerkabine mit ein paar Verfeinerungen überdacht werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen