Donnerstag, 7. Juli 2016

Sommer - Ferien - Bilder 2016 vom Westentaschen Modul - der erste Tag






Meine werte Leserschaft,

der Jahresurlaub steht nun unmittelbar vor der Tür und demzufolge wird auch hier im Blog in dieser schönsten Zeit des Jahres etwas Ruhe eintreten - aber halt nur etwas Ruhe, denn ...

... ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, die kommenden Urlaubswochen mit ein paar neuen Bildern im Blog eingestellt zu überbrücken, diese Bilder so geplant jeweils Tag für Tag des währenden Urlaub und in je einer Fotografie und Thema ohne weiterer Worte von mir veröffentlicht werden sollten.
Vielleicht so mein Gedanke und Wunsch, stellt dieses Vorhaben für den einen oder anderen Besucher des Blog in jener Zeit eine kleine willkommene Kurzweil dar.

Das Thema heute am ersten Tag:


           Ein Sommertag in Ruhe und Frieden an der Kleinbahn

 

  ... oder wie ein Kommentator des Bildes vorschlug:

          Ob denn der Zug heute pünktlich ist ...?




Kommentare:

  1. Dieses Westentaschenmodul macht einen super Eindruck. Wenn 'Du' genau hinsiehst, atmen die beiden Personen sogar. Das Modul ist - ein Stück Natur in die Modellbahnwelt geholt. Einfach toll. Der Untertitel zum Foto " Ob denn der Zud heute pünktlich ist...?

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    es freut mich, dass Du Gefallen an dem Bild gefunden hast!
    Ich bin eigentlich auch nur mit der Kamera ein "Knipser" denn Fotograf, darum ist mir dieses Foto wohl auch nur mit sehr großem Glück so gut gelungen.
    Scheinbar hat beim auslösen alles sehr gut gepaßt, der Standort, das Licht usw.

    Danke für Deinen Kommentar.

    Gruß Ingo

    AntwortenLöschen