Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommer - Ferien - Bilder 2016 vom Westentaschen Modul - der vierzehnte Tag






Meine werte Leserschaft,

der Jahresurlaub wird nun abgehalten und demzufolge darf auch hier im Blog in dieser schönsten Zeit des Jahres etwas Ruhe eintreten - aber halt nur etwas Ruhe, denn ...

... ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, die kommenden Urlaubswochen mit ein paar neuen Bildern im Blog eingestellt zu überbrücken, diese Bilder so geplant jeweils Tag für Tag des währenden Urlaub und in je ein bis zwei (oder auch mehrere) neuen Fotografien zu einem Thema ohne weiterer Worte von mir veröffentlicht werden sollten.

Vielleicht so mein Gedanke und Wunsch, stellt dieses Vorhaben für den einen oder anderen Besucher des Blog in jener Zeit, auch wenn die gezeigten Projekte zum großen Teil noch in Arbeit sind, eine kleine willkommene Kurzweil dar.


Das Thema am heutigen dreizehnten Tag:


     BRAWA Oppeln und die Ansicht der Patinierung des Wagenkasten nach ca. 40% der Arbeit

 

Die ausschließlich mit Künstlerölfarben und Pinsel begonnene Patinierung des Wagenkasten ist hier im Bild zu ca. 40 % ausgeführt und somit die ersten farblichen Strukturen aufgebaut.
Leider konnte ich das Bild nur bei mäßigem Kunstlicht anfertigen, aber ich denke schon das man erkennen kann, wohin die Reise gehen soll.



Kommentare:

  1. Hallo Ingo, nun bin ich aber auch sehr gespannt auf das Endergebnis des Oppeln!
    Schaffst Du es noch mit den drei Modellen bis Ende Oktober in BBG?

    VG.Frank

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frank,

    dass Endergebnis kannst Du Ende Oktober "livehaftig" auf euren Modulen betrachten, ich habe bei diesem Wagen einen deutlichen Vorlauf gegenüber diesem Bericht.
    Auch die beiden anderen Modelle werden spätestens im September fertig sein, die speziellen Beschriftungen habe ich dieser Tage erhalten!

    Liebe Grüße

    Ingo

    AntwortenLöschen