Dienstag, 15. Januar 2013

Erste aussagekräftige Bilder von der demnächst zu erwartenden Stahlschwellenweiche von RST Eisenbahnmodellbau im Netz




Es sind die wohl ersten aussagekräftigsten Bilder von der in nächster Zeit zu erwartenden Stahlschwellenweiche von RST Eisenbahnmodellbau im Netz auf den Seiten der Freunde vom Kleinbahnwiki am ersten Wochenende dieses Jahres bei deren jährlichen Fremotreffen in Altenried aufgenommen und erschienen und für interessierte an diesem schönen Projekt nun einsehbar.


Aufnahme:  RST Eisenbahnmodellbau
Beim betrachten der neuen Bilder dieser Weiche, welche ja bekanntlich in einer H0pur und einer Rp 25 Version mit Feder - und / oder Gelenkzungen erscheinen soll bin ich einmal mehr davon überzeugt, dass sich das warten darauf sehr lohnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen