Dienstag, 27. Juni 2017

Ein wenig BRAWA Schwerlastwagen RRym DR Ep. III an der Gleisbaustelle





Bei einem neuen Wagenmodell im Zugang zu meinen eher sehr wenigen Modellen habe ich mir, bevor ich an jenem zwecks Verfeinerungen etc. Hand anlege angewöhnt, von diesen im jungfräulichen Zustand aus der Schachtel kommend ein paar Aufnahmen zu fertigen.
So geschehen auch beim neusten Zugang eines der sechsachsigen Schwerlastwagen RRym der DR Epoche III von BRAWA, drapiert auf einem weiteren noch im Aufbau befindlichen H0 Pur Gleis + farblich noch immer nicht gänzlich fertig gestelltem Prellbock .

Ich selbst fand die Aufnahmen ganz gut gelungen, aus diesem Grund stelle ich heute ein paar der Aufnahmen vor, so vielleicht der eine oder andere Leser etwas Interesse an diesem Wagenmodell und der Bilder haben könnte.
Zu dem Modell und den zu erwartenden wohl nur wenigen Verfeinerungen werde ich mich heute noch nicht äußern, zu neu und "unerforscht" ist es zur Zeit in meinem Bestand. 

Nun denn, ohne weiter Worte 5 Bilder in Folge.








Kommentare:

  1. Hallo lieber Ingo, da hat Brawa ein weiteres wirklich stimmiges Modell aufgelegt. Dass ganze ist nur zu toppen von Deinem Gleisbau. Hut ab vor der Qualität, mit der Du hier Woche für Woche begeisterst. Danke und viele Grüße
    Peer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Kassel, tolle Bilder von dir. Dein Gleisbau ist einfach tadellos.
    Mir gefällt deine Seite sehr gut.
    Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen