Dienstag, 9. Februar 2016

Dritter und letzter Teil des Bericht vom Besuch der 18. Modellbahnausstellung der Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. vom 5. - 7. Februar 2016






Im dritten und letzten Teil des diesjährigen Bildberichtes von der 18. Modellbahnausstellung der Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. werden nochmals einige Anlagen und kommerzielle Anbieter interessanter MoBa Artikel gezeigt.

Am Anfang sollen nun Aufnahmen von der H0 Segment Anlage mit Thüringer Motiven des Verein der Eisenbahnfreunde und Modelleisenbahner "Friedberg" u.U.e.V. aus Suhl gezeigt werden.

Zum Ende kommen dann die Veranstalter dieser Ausstellung, die Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. mit ihrer gegenüber dem Vorjahr an Ausdehnung etwas abgespeckten Spur 0 Segmentanlage zum Zuge, diese Reduzierung dem doch fehlenden Platz welcher vom Platzbedarf der recht großen Anlagen der teilnehmenden Gäste geschuldet ist.














































Auch für die Kinder wurde wieder so einiges vorbereitet wie diese Bastelstrecke mit Bausätzen von Auhagen und der kleinen LGB Spielanlage.
Hier war jedenfalls immer was los!











Die Firma Weigel Modellbau aus Nürnberg stellte verschiedene Eisenbahnkrane unterschiedlicher Nenngrößen und Maßstäbe zur Ansicht, weiterhin Fahrzeuge im besonderen Strassenfahrzeuge, Strassenbahnen und Güterwagen in der Spurweite 0 / 0m, welche zum Teil auch auf der eigenen Anlage vorgeführt wurden.














Die Spur 0 Segmentanlage der Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V.

















               -  Ende und Schluß -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen