Samstag, 25. August 2012

Sehr gute Neuigkeiten von RST Eisenbahnmodellbau Ralph Steinhagen



Nun sind die von mir lange erwarteten Gelenkzungen für meine Zweiseitige Doppelweiche auf der Homepage des Onlinie Shop von RST Eisenbahnmodellbau als "Vorankündigung" aufgelistet und werden wohl demnach in der nächste Zeit käuflich zu erwerben sein.
Dabei handelt es sich nicht nur um die von mir sehnsüchtig erwartenden Gelenkzungen inklusive der vorzüglich nachgebildeten Zungengelenke im Maßstab 1 : 87, sondern es werden auch die Federzungen und Herzstücke für H0pur und RP 25 vorgestellt!
Des weiteren sind diese Teile auch Bestandteile der sich im kommen befindlichen Stahlschwellenweiche, die auch schon mit allergrößter Spannung von einigen mir bekannten Eisenbahnmodellbau - Kollegen erwartet wird.

Was lange währt wird gut ... da bin ich mir persönlich ganz sicher und freue mich auf das Erscheinen dieser Teile!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen