Donnerstag, 17. April 2014

Ein interessantes Video vom 8. Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 2014 produziert vom "Bahnrolli"






Vielleicht als kleiner Nachtrag zum vergangenen von mir besuchten und hier im Blog berichteten 8. Modellbahn Winterfest in Schkeuditz 2014 ist dieses kleine Filmchen sehr erwähnenswert.
Produziert in erstklassiger Qualität vom allseits bekannten "Bahnrolli", werden verschiedene Anlagen in kurzen Sequenzen gezeigt, darunter - für mich persönlich das Highlight - die in einem Schaukasten betriebene Regelspur- und Schmalspuranlage H0 / H0e sowie der Bahnhof Glesien, beides erbaut von Sven Meyer.
Wenn auch nur für ein paar Sekunden diese beiden schönen Anlagen ab ca. in der Mitte des Filmes zu sehen sind, handelt es sich dennoch um sehr schöne "bewegte" Bilder von der Filmkamera eingefangen.
Untermalt ist dieses Video wie gewohnt von der sehr angenehmen Stimme des Moderator "Bahnrolli"!

Beim betrachten des kleinen Filmchen wünsche ich nun viel Spaß


                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen