Donnerstag, 13. März 2014

Mit dem heutigen Tag besteht dieser Blog 2 Jahre - eine kleine Denkschrift zu diesem Anlaß







Als ich diesen Blog auf den heutigen Tag vor nunmehr 2 Jahren gegründet und Online gestellt hatte, waren meine ureigenen Ambitionen die einer Art Tagebuch meiner kleinen privaten Bastel - Aktivitäten zum komplexen Thema der Merziener Privatbahn AG bb. zu führen.
Mittlerweile sind aus diesen damals begonnenen "kleinen Aktivitäten" sage und schreibe 283 Beiträge im Blog entstanden und veröffentlicht, eine Anzahl die ich damals bei der Gründung "dieses Tagebuches" in keinster Weise eingeplant noch vorher abgesehen hatte.

Über die Qualität jedes einzelnen veröffentlichten Beitrages kann und möchte ich mir selbst kein Urteil bilden, dies obliegt allein den Besuchern und werten Leserschaft meines Schaffens im Blog, einzig bei der jeweiligen Auswahl der Themen und bastlerischen Aktivitäten bin ich versucht, einen für mich persönlich guten Qualitätsstandard zu erreichen. Ob mir das immer und zu jeder Zeit gelingt, mag ich ebenso nicht (öffentlich) beurteilen.

Es macht mir Freude zu meinem Modellbau ein paar Worte zu schreiben, finde ich doch dabei auch zuweilen neue Ideen und Möglichkeiten anderer Wege und Technologien, um das  Beschriebene noch ein wenig zu verbessern.

So werde ich nun in das 3. Jahr dieses Blog gehen, mit gleichen Ambitionen wie bisher und um diese weiterhin mit der mich virtuell besuchenden interessierten Leserschaft zu teilen.

Kommentare:

  1. Schienenbieger13 März, 2014

    Da kann man ja direkt alles gute zum Geburtstag wünschen:-) Weiterhin viel Spaß, Glück, Geduld und denn Rückhalt deiner Frau für deine doch recht zeitintensiven Tätigkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingo

    Ich bin froh, daß Du das machst. Ich bin immer wieder erstaunt was alles geht .
    Durch Deinen Blog veranlasst, und ermutigt , versuche ich auch meine Tätigkeiten
    in Richtung H0 pur zu steuern.

    bitte weitermachen

    Dieter

    AntwortenLöschen