Montag, 11. August 2014

Ein paar Bilder vom Westentaschen Modul Nr. 1 im Sonnenlicht gefertigt







Am gestrigen Sonntag habe ich nach einer guten Woche die sich beim Eigner in seinen Räumlichkeiten zum betrachten und spielen befindlichen ersten im Rohbau gefertigten Westentaschen - Module vom Besitzers das 1. Modul wieder großzügig überstellt bekommen, damit ich ein wenig an ihm "in Ruhe" weiter arbeiten kann.
Das ist doch nun wirklich sehr großzügig von ihm, zumal er schon in diesem Fertigungs - Zustand die beiden Teile am liebsten nicht mehr hergeben möchte.
Andererseits sagte er mir "im Vertrauen", dass er jedesmal nachdem wieder etwas neues erschaffen worden ist und die Module dann für ein paar Tage bei ihm verweilen, dies wie in Kindheitstagen erlebtes Weihnachten empfindet.
Das ist doch mal eine schöne Lobhuldigung für mich, ergo werde ich mich als erkorener Weihnachtsmann weiterhin um seine Module ganz Aufopferungsvoll kümmern müssen, um ihm zu weiteren schönen Momenten zu verhelfen!

So habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin mit dem ersten Modul hinaus in die Abendsonne gegangen mit dem Vorhaben, ein paar schöne Bilder bei schon recht tiefstehender Sonne mit meinen bescheidenen Fähigkeiten des fotografieren zu fertigen.

Das Ergebnis dieser Fotosession mit dem Großteil der meiner Meinung nach einigermaßen gelungenen Bilder habe ich nun einfach ohne vieler Worte hier eingestellt.
Vielleicht finden die Bilder doch des einen oder anderen Geschmack.














Als kurzes Nachwort:

Es sind einige von mir im Blog noch nicht berichtete Veränderungen und Arbeiten auf diesem Modul zu erkennen, von diesen werde ich natürlich pö a' pö  mittelfristig berichten.

Gerade das "Schotterthema" wird für mich immer interessanter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen