Dienstag, 30. Dezember 2014

Zum Jahreswechsel 2014 / 2015...






... wünsche ich allen Leser und Besucher, Freunden und lieben Kollegen (nicht nur!) dieses Blog alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und viel Schaffenskraft hauptsächlich im privaten nebst beruflichen Bereich und ganz selbstverständlich bei den jeweilig anstehenden Eisenbahnmodellbau - Projekten.

Anbei möchte ich im folgenden auch gleich zwei interessante Tips zu im Januar 2015 in meiner Heimatregion anstehenden sehr interessanten Modellbahn - Events abgeben ...



... wobei das 2. Neujahrstreffen der Modellbahnen am kommenden Wochenende auf Gut Mößlitz stattfindend vielleicht "noch" als Geheimtip zu bewerten ist.

Das Gut Mößlitz liegt ein paar wenige Kilometer von der Kleinstadt Zörbig entfernt, auf halber Strecke zwischen Bitterfeld und Köthen / Anhalt gelegen.
Ein paar Vorabinformationen sind auf der Homepage des Gut Mößlitz einsehbar.



Der zweite Tip gilt dem schon seit einigen Jahren voll etablierten und sehr gut besuchten ""9. Großen Winterfest der Modellbahnen"" im Kulturhaus "Sonne" in Schkeuditz vor den Toren Leipzig.
Nach meinem Besuch in diesem ausgehenden Jahr zum 8. Winterfest wovon ich hier im Blog in Wort und Bild berichtete, werde ich selbstverständlich auch zum 9. Winterfest die Veranstaltung besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen